ich bin verliebt?

Wenn jmd nett ist kann ihn wer anschreiben auf tt er heißt da @diesermatteo

3 Antworten

Ich war grade auf Tiktok und hab mir angeschaut und es lohnt sich wirklich nicht.
Gib auf. ich bin vor Fremdscham gestorben.

Bild zum Beitrag

me rn

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
ichbinisa09
Fragesteller

was ist fremdscham?

ichbinisa09
Fragesteller

entschuldigung aber warum ist er peinlich ?1.Er muss ja nicht dir gefallen sondern mir.2. Woher willst du das wissen er hat nichtmal ein Video hochgeladen und kannst mir jetzt nicht erzählen das du ihn einfach so peinlich findest🤦

Frag ihn am besten weil jeder tag den du verpasst ihn gefragt zu haben könnte ein schöner tag für euch beiden als paar gewesen sein (sry für cringe sein)

ichbinisa09
Fragesteller

danke und das is ned cringe