Lied hören und an sie denken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man verbindet Lieder mit Personen, denkt an sie und fühlt sich mit ihnen verbunden, wenn ein bestimmtes Lied läuft.

Gute Besserung für Dich, tut mir leid, dass Du schon lange krank bist.

SorasPlace
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Es geht mir schon besser. Das Fieber ist weg aber der Husten ist noch da 🙃 Ich mache Fortschritte 😊✌🏻

DianaValesko  21.12.2023, 22:12
@SorasPlace

Bitte gern, hoffentlich erholst Du Dich ganz schnell, der Husten ist hartnäckig und schlimm, pass auf Dich. 🍀

SorasPlace
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen Dank ich gebe mein Bestes! Pass du bitte auch auf dich auf 🫶🏻

DianaValesko  22.12.2023, 21:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist normal. Ich verbinde auch bestimmte Lieder mit bestimmten Menschen. Besonders aus früheren Zeiten. In besonders intensiven Kontaktphasen, gibt es immer ein Lied was grad modern ist oder was sehr passend ist und das verbindet man dann mit einem/diesen Menschen.

Du bist jetzt grad daheim und kannst dich voll darauf konzentrieren. Indem du es oft hörst, steigerst du dich noch zusätzlich in dieses tolle Gefühl.

Viel Spaß morgen Nachmittag 😉

SorasPlace
Fragesteller

Danke für den lieben Kommentar 🫶🏻✨

Ich bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten bis endlich morgen ist 😅🙈

Ich hab auch ein Lied bei dem ich an meinen Schwarm denken muss wenn ich es hör

Und nein ich bin nicht nur verknallt sondern richtiggehend verliebt

SorasPlace
Fragesteller

Das freut mich sehr für dich :)

RipedimeActing  21.12.2023, 21:58
@SorasPlace

Das sollte keine Kritik an dir sein! Ich kenn dich zwar nicht, aber es ging mir gerade einfach nur darum, zu zeigen, dass du nicht alleine damit bist!

SorasPlace
Fragesteller
@RipedimeActing

Ich habe das überhaupt nicht als Kritik empfunden und meine Antwort war ganz ehrlich gemeint :)

Ist normal wenn man ein Lied kurz nachdem hört, nachdem man sich verliebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️
SorasPlace
Fragesteller

Das stimmt sogar weil es heute Nachmittag im Radio lief xD