mal wieder: wie heißt das Lied..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film 21 läuft auf jeden Fall Time To Pretend von MGMT, auch weit am Anfang.

Aber einen Song mit Kindergeschrei haben MGMT eher bei Kids. Aber ich weiß jetzt nicht ob der Song auch bei 21 lief. Vielleicht ist es ja einer der beiden Songs.

Kannst du uns sagen, wann im Film das Lied kommt?

Lilice
Fragesteller

ich denke es kommt relativ am Anfang vor. Ich habe die DVD zu dem Film nicht und auf YouTube fehlt genau der 1. Teil, daher kann ich nicht nachschauen, sonst hätte ich gleich einen passenden Link geschickt..