Frage von Dodddl, 149

Wie heißt dieses Lied wo ganz oft "give it To you" gesungen wird?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Dieses Lied wied vom einer Frau gesungen, zumindest sehr weibliche Stimme. Im Refrain, auf jeden Fall hauptsächlich immer "give it To you" oder "i give it To you" gesungen. Ich glaube das Lied ist relativ bekannt. Ist so ein Sommer-sonne-strand-dance Lied :D hoflfe ich könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o4o7Erika, 118

Meinst du das? 

Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me

Kommentar von Dodddl ,

nein...das lied das ich suche kam zwischen 2012 und 2014 raus

Antwort
von o4o7Erika, 72

Wird es nur von einer Frau gesungen? Oder kommt da auch ein Kerl vor? 

Kommentar von Dodddl ,

nur frau und eig auch nur give it To you und es ist halt relativ modern

Kommentar von o4o7Erika ,

Ich war ganz lange auf der Suche, aber leider hab ich nichts gefunden was passen könnte. Sorry, hätte echt gern geholfen, ich weiß wie das ist wenn man ein Lied sucht. >.<

Kommentar von Dodddl ,

vielen dank haha, ich habe es mittlerweile gefunden es was pray to god :)