Spanische/italienisches Lied mit pfeifen?

5 Antworten

Sofia von Alvaro Soler vielleicht? Das ist Spanisch.

123bla
Fragesteller

nein, dieses Lied meine ich nicht

Ich fürchte, Du meinst "Sofia", den deutsch-spanischen Gassenhauer vom Ballermann. Das ist Spanisch, nicht Italienisch (Italiener haben meist eine besseren Musikgeschmack).

123bla
Fragesteller

nein, dieses Lied meine ich nicht

Wenn das dir helfen kann, gebe ich dir hier diese Webseite.

http://www.midomi.com/index.php?action=main.sing&from=topnav

Du musst ein Mikrophon haben, das mit deinem Computer verbunden ist. Auf der Webseite musst auf "Ricerca vocale avanzata" klicken, oben rechts. Dann singst du, mit dem Mikrophon, das Lied das du suchst. Du kannst einfach die Melodie singen, pfeifen oder was du willst. Ich habe es aber nie benutzt, also ich weiss nicht, wie es genau geht, nachdem du auf Ricerca... klickst.

Ist das lied eher langsam oder schnell ?

Singt das eine Frau oder ein mann?

123bla
Fragesteller

Ich würde sagen, es ist eher schneller. Ich glaub es war von einer Frau gesungen

Loveyna  07.01.2017, 20:46
@123bla

Hab keine Idee was es für ein Lied sein könnte trotz ich Italienerin bin und auch spanische liedee anhöre.

Ich würde dir empfehlen das lied aufzunehmen ,das geht auf den neuen handys wenn man radio hört.

Oder versuchs mit shazam

Loveyna  07.01.2017, 21:38
@Loveyna

Ich würd sagen das Eros Ramazzotti ,Gianna Nannini , Laura Pausini einige der berühmten Sängern sind die auch in Deutschland ihren Erfolg haben

123bla
Fragesteller
@Loveyna

Das kam im italienischen Radio. Der Sender hieß RTL oder so ähnlich

Loveyna  14.01.2017, 21:02
@123bla

Bei RTL102.5 sagt man des Namen häufig nachdem der Song fertig ist

Genau das gleiche Lied suchte ich auch. Vielen dank