Lied Kinderdisko in Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht ja Tacata war aufjeden fall ein song bei mir

Jessica978
Fragesteller

Ja, das ist einer davon. Vielen Dank!

paulSuicideSuad  09.09.2021, 01:32
@Jessica978

Vieleicht ist ja auch einer der songs Veo Veo :) und der song den du oben erwähnt hast war bei mir sehr oft in der kinderdisco auf mallorca und hab ihn auch schon länger gesucht ;)

Der Sommerhit in Italien war "Mille" von Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti - ein fröhlicher Song mit einem ganz lustigen Video. Vielleicht war der Song ja auch dabei.

In meiner Jugendzeit war gerade "vamos a la playa" total inn, später auch "Dolce Vita" von Ryan Paris, diese Lieder sind alle komplett zeitlos. Ansonsten würde ich mir mal Adriano Celentano ansehen, der hat auch ein paar Hits gemacht in seiner Zeit.