Lied zum Tanzen Schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie ihr tanzen sollt!!

wir mussten z.b. mit so einem band tanzen udn dazu haben wir cry von rihanna genommen, wenn du aber was schnelleres willst kannst du dir ja mal von maroon5- easy like sunday morning da kann man leicht schritte drauf üben und machen

viel spaß beim tanzen!! lg

z.b. zu Peter Fox- haus am see, dazu kann man cha cha cha tanzen.^^ oder du machst es dir ganz leicht und suchst dir einfach irgendwelche jump-songs raus, z.b. scooter - jumping all over the world und lässt zu jumpen. mega einfach zu machn und mega einfach zu lernen, für amateure.. ( ;

Also was mir jetzt so einfällt:

Discofox: Outside - Elli Golding; Welcome to st. Tropez - DJ Antione
ChaChaCha: Safe and Sound - Capital Cities
Jive: Cotten Eyed Joe (Da kann man tolle Hebefiguren etc. dazu machen)
Rumba: Shut up - The Black Eyed Peas; Everytime - Britney Spears (Der                     Tanz ist halt etwas romantisch klomantisch)
Jam: I'm an Albatraoz - AronChupa
Samba Pa Tie - Fireball - Pitbull