Lieder zum Thema "Aliens"

12 Antworten

Nimm doch von Player One - Space Invaders....ein Klassiker aus den 80er

Sarah Brightman: I Lost My Heart To A Starship Trooper - da habt Ihr auch gleich eine tolle Choreografie dabei....70er Jahre-Trash vom Feinsten...

Oder Das engl. Original von Frank Zander - Captain Starligth aus den 70er als sich Frank Zander noch ZAZU nannte

Eins meiner liebsten Space-Disco-Lieder ist "Clouds Across The Moon" von der Rah Band - eine Frau ruft dort ihren Liebsten an, der im Weltraum unterwegs ist und mit dem sie nur einmal im Jahr reden kann.....und plötzlich bricht die Verbindung ab....

Das vielleicht ? :)

Mercilie
Fragesteller

Klasse Idee, Danke ;)