Zu welchen Liedern kann man gut tanzen / turnen?

7 Antworten

Hallo,

vielleicht passt ja eines von diesen? Sie sind im Stil relativ verschieden.

I ain´t your Mama - Jennifer Lopez

Pon de Replay - Rihanna

Mad Hatter - Melanie Martinez

Mek It Bunx - DeeWunn ft Marcy Chin

One Direction, Little Mix, 5SoS, Fith Harmony - Mega Mashup
https://www.youtube.com/watch?v=gK7Fm-uxKgE

Side to Side - Ariana Grande

Würde mich freuen, wenn du mir sagst, ob du dabei etwas gefunden hast!

LG,
Cara

Cilly0
Fragesteller

ich weiß noch nicht entweder this is what you came for oder mega Mashup ...bin noch nicht sicher welches besser passt Dankeschön😘

Auf Soundcloud findest du viele Musikstile. Bin da auch unter Lorwain unterwegs. Vielleicht passt etwas von den Liedern.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf welche Musikart stehst du ? Falls die richtige dabei ist kann ich dir vllt weiterhelfen; )

Cilly0
Fragesteller

so es ie just like fire oder wreking Ball (diese Lieder passen leider nicht zum Tanz )

TrapStepATB  02.12.2016, 15:19

Okay, schau vllt mal ner Remix Version, sowas wie Trap Step in der Art.