Welcher Tanz passt zu dem Lied "Ich sag Ja zu dir - von Sara Lorenz"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Walzer, es ist ein Vierertakt. Walzer ist aber Dreiertakt.

Leider geht von den Paartänzen, die man in der Tanzschule lernen kann, gar keiner. Höchstens die Rumba, aber vdas wäre etwas krampfig. Das ist einfach gar nicht zum Paartanzen geeignet. Tut mir Leid.

Schokotorte2805
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wir werden uns ein anderes Lied aussuchen ;)

Mit Partner? Ein Walzer

!Theoretisch! kann man einen Slowfox dazu tanzen, wenn du bei den klassischen Tänzen bleiben willst. Sonst, wie bereits Gilbert sagte, eine Rumba