Welchen Standardtanzstil kann man zu Phil Collins "You'll be in my heart" tanzen?

7 Antworten

Hallo Barneygumble1,

"You'll be in my heart" von Phil Collins, ist kein Langsamer Walzer! Mit diesem Lied könnte man eine Ballade, oder eine Rumba tanzen, aber ist keine richtige Ballade, oder Rumba!

Was man nicht kann, kann man lernen!

Hier hast du 8 Titel, mit dem man den Langsamen Walzer tanzen kann:

  1. Long lie the rivers, Johnny Logan

  2. Die Zeiten ändern sich, Gaby Albrecht

  3. Freut euch des Lebens, Franz Lambert

  4. Stille Nacht, Die Paldauer

  5. Das schönste im Leben, Die Flippers

  6. Mit den Augen, des Herzens, Stefanie Hertel

  7. Der Rose, Peter Sebastian

  8. Cradle Song, The Starlite Dance Orchestra (nur Strumental)

Wiener Walzer:

  1. Tulpen aus Amsterdam, Max Greger
  2. When a Man Loves a Woman, Michael Bolton
  3. Maid Of Orleans, Ricky King
  4. Saved by the Bell, Robin Gibb
  5. Rot sind die Rosen, Semino Rossi

LG Mario

Standard ist das weniger, evtl. geht Slow Foxtrott. Auf jeden Fall passt eine Rumba, ist aber Latein. Walzer passt garnicht, da 3/4 Takt.

michi024  16.07.2010, 09:40

rumba? zu dem song? grusel schlimmer geht nimmer

einen langsamen walzer, wenn ihr nicht so fit im tanzen seit übt es mithilfe einer tanzschule, gerade um den richtigen tackt zum song zu finden! übrigens ein tolles lied zum anlass :-)

weberwf  16.07.2010, 09:16

Walzer geht garnicht zu diesem Lied!

michi024  16.07.2010, 09:38
@weberwf

aber natürlich geht das, auch keine ahnung was?

Ganz klassisch einen Walzer oder langsamen Walzer. Viel Spass dabei.