Gebt der Kleinen Zeit. Sie ist völlig verstört und weiß nicht ob Baum oder Borke. Setz dich mit in den Raum, auf Abstand, spreche mit ihr und gib ihr ganz viel Zeit und Raum. Dreh dich passiv und hockt bitte nicht immer wieder vor dem Loch. Das wird schon werden.

...zur Antwort

Dieses Jahr sind es sehr viele schwarz-weiße Katzenwelpen. Woher ich es weiß? Weil ich für den Tierschutz arbeite und verwaiste Katzenwelpen mit der Flasche aufziehe. Es gibt keine seltene Fellfärbung. Schau dir doch zB eine bestimmt Plattform mit Kleinanzeigen an. Dort bekommst du die zauberhaftesten Katzenwelpen hinterher geworfen, weil der Markt jedes Jahr einfach völlig übersättigt ist! Und das, obwohl es in vielen Städten und Gemeinden bereits die Kennzeichnungs- und Kastrationspflicht gibt.

...zur Antwort

Vielleicht ist er auch einfach nur unsicher und benimmt sich deshalb etwas sonderbar. Von was für einer Klasse sprechen wir denn hier, wenn ein Mitschüler bereits 21 ist?

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Die Pizza + Zutaten werden vor dem Einfrieren zubereitet. Anschließend erwärmst du die Zutaten im Grunde nur noch. Du musste dir also keine Sorgen machen, dass du dir etwas eingefangen hast. Lass es dir schmecken

...zur Antwort

Es gab ein Gasleck im Keller, dem Raum, in dem die Therme steht. Außerdem konnte ich in Erfahrung bringen, dass unser Vorgänger im letzte Jahr einen Verbrauch von 64 000 kWh hatte - im Vergleich sind wir also noch sparsam.

Der Energieversorger lässt nun auch das zuständige Amt kommen, um den Zähler zu überprüfen.

...zur Antwort

Im Grunde funktionieren die Tests alle gleich. Deine HCG-Konzentration im Urin wird erfasst, wenn du schwanger bist.

Bevor du dich jetzt verrückt machst, geh zu deinem Gynäkologen und berichte von dem positiven Test. Bitte darum, dass er dir Blut abnimmt - dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute

...zur Antwort

Ja, kann man. Nur leider wird der Partner zu schnell als Selbstverständlichkeit angesehen und man meint sich in Sicherheit zu wiegen. Eine Partnerschaft bedeutet Arbeit und das Tag für Tag! Nichts und niemand sollte als Selbstverständlichkeit angesehen werden - man muss schätzen was (wen) man hat

...zur Antwort

Bist du dir dafür nicht zu schade? Er reduziert dich tatsächlich auf den Sex.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.