Ich hab mit der Freundin meines Freundes getanzt, Fehler oder nicht?

8 Antworten

Ich freue mich für Dich. Vor 4 Stunden schriebst Du, dass Du keine Freunde hast, Dich nicht leiden magst

Hast also einen besten Freund, der eine tanzbegeisterte Freundin hat und Du magst Dich beim Tanzen, das ist doch ein Fortschritt in den paar Stunden.

Hoffe, das Tanzen hat Spaß gemacht, alles andere muß Dein Freund mit ihr ausmachen

Stiefel22
Fragesteller

Das war nicht jetzt.. Bitte lass mir diese Erinnerungen. Jetzt weißt du wieso icb meinen Freund verloren habe danke

DianaValesko  14.05.2020, 11:57
@Stiefel22

Wenn Du wegen des Tanzens den Freund verloren hast, dann war er kein echter Freund, sondern ein eifersüchtiger Mensch. Die Freundin hatte zum Tanz aufgefordert und das darf man als Mann nicht ablehnen. Du kannst gut tanzen, das könnte ein tolles Hobby werden. Melde Dich zum Tanzkurs an, Hip hop, Disco Fox, Street dance, Standard, was Dir liegt, dort wirst du viel Gleichgesinnte treffen und in der Tanzschule ist immer Männermangel. Alles Gute

Das ist doch nur Tanzen, da braucht doch keiner deswegen eifersüchtig und eingeschnappt sein, so ein Verhalten ist einfach nur kindisch und übertriebe Eifersucht.

Nein.

Das ist albern von ihm .

Wenn er aufgebracht ist,dann soll er seine Bedenken Schildern.

Das müssen die beiden unter sich klären. Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben.

Er scheint mega eifersüchtig zu sein. Er sollte es mit seiner Ische klären. Ich finde es vollkommen okay.