Warum werde ich so schnell eifersüchtig?

4 Antworten

Du magst ihn, also möchtest du die Aufmerksamkeit eigentlich haben, die er aktuell einer anderen gibt.

Oder aber du bist eifersüchtig auf sie, weil sie nett und sympathisch ist, gut ankommt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Nachdem Du ihn magst, lässt sich das nicht verhindert. Da tut es automatisch weh zu sehen, dass er an einer anderen mehr Interesse hat als an Dir.

Das einzige was helfen würde wäre ein Platzwechsel, sodass Du nicht mehr zusehen müsstest.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

das kann ich sooo verstehen aber wenn er dich wirklich liebt dann musst du keine Angst haben oder eifersüchtig sein ❤️❤️❤️

Fang doch an ihm auch mal näher zu kommen, wenn du ihn sehr magst aber eifersucht in der Situation macht nur alles kaputt. Ergreife mal deine chance.