Steht er auf mich?

3 Antworten

Er wollte sich eben versichern ob du einen Freund hast und ob es überhaupt Sinn macht sich für dich zu interessieren. Das ist eigentlich anständig von ihm. Wahrscheinlich hätte er sonst nicht weiter Kontakt gehalten.

Wenn du an dem Jungen interessiert bist dann lass es doch langsam angehen. Nur so kannst du seine Reaktionen beurteilen. Wenn er ein feiner Kerl ist bist sowieso du derjenige der das Tempo bestimmt.

Das "Eine" wollen wir letztendlich doch alle. Da bist du sicher nicht ausgeschlossen.

Du hast aber vollkommen recht - es kommt auf das Tempo an.

Rosalie482  01.10.2023, 16:53

Ich glaube er mag dich wirklich. Er fragt dich wie es dir geht und schreibt dir guten Morgen Texte. Wenn er das Eine will, würde er es ein wenig perverser machen. Warum triffst du dich nicht mal mit ihm? Danach wirst du sehen wie es sich entwickelt.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller
@Rosalie482

Er ist kein schlechter Kerl, aber er sagt immer er findet alle Frauen toll und in der Schule haben ihn seine Freunde auch gefragt wie es mit "seiner Perle" läuft. Ich finde einfach er ist auch über Handy einfach anders als wenn ich ihn in echt sehe und er geht das alles wirklich sehr schnell an. Er ist auch nicht von deutscher Abstammung, das soll jetzt keinesfalls falsch rüber kommen aber ich kannte viele seiner Herkunft die wirklich nur auf das eine aus waren und deshalb bin ich auch bisschen skeptisch. Ansonsten hab ich ihn wirklich sehr gerne und er ist auch sehr lustig. Bin mir halt einfach nicht sicher und bin gespannt wie es dann die Woche in der Schule abläuft

Knallo659  01.10.2023, 17:20
@idkdkdkdkdkdk

Laß dich trotz alle dem nicht von deiner Linie abbringen. Das Tempo bestimmst du. In jeder Hinsicht. Laß dir nicht die Butter vom Brot nehmen.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller
@Knallo659

Du hast Recht, ich gucke einfach wie sich das ganze mit der Zeit entwickelt. Früher oder später wird es sich ja herausstellen ob da wirklich Gefühle im Spiel sind und ob er es ernst meint

Interesse hat er natürlich, das fällt auf

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Ja das merke ich, allerdings kann ich mir nie sicher sein, ob jemand wirklich in mich verliebt ist, oder nur das eine möchte. Und er hat mich halt direkt gefragt ob ich einen Freund habe, was er face to face wahrscheinlich nie gemacht hätte

Geh es langsam an und lerne ihn richtig kennen. Damit kann man schon einiges vermeiden.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Mache ich auf jeden Fall 👍 finde es auch eher abschreckend wenn man so schnell und direkt jemanden fragt

mikefromcologne  01.10.2023, 17:36
@idkdkdkdkdkdk

Sofern du Interesse an ihm hast, würde ich dir empfehlen, sich zunächst an einem neutralen Ort zu treffen, beispielsweise zu einem Spaziergang.

mikefromcologne  01.10.2023, 17:40
@idkdkdkdkdkdk

Das habe ich ja gelesen, aber dich hindert doch nichts daran, ihm einen Gegenvorschlag zu unterbreiten.