Frage von Handsup123, 97

Meine Freundin ist ständig bei Facebook oder Whatsapp online, schreibt mir aber eher selten. Hat sie vielleicht einen Anderen?

Hi, meine Freundin ist ständig bei Facebook (man sieht es daran, wann sie zuletzt aktiv war) und bei Whatsapp online. Sie schreibt mir aber kaum etwas und antwortet immer recht spät auf meine Nachrichten.

Hat sie einen anderen? Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?

Antwort
von Flammifera, 27

Hey :)

Dass sie einen anderen hat wäre ja direkt die schlimmste Vermutung, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Vielleicht ist sie durch Unterhaltungen mit anderen oder bei Facebook auch durch Spiele/Aktivitäten in Gruppen abgelenkt.

Am besten fragst du sie selbst, weshalb sie dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt, wie du es dir wünschen würdest, sie weiß die Antwort darauf sicherlich am besten.

Suche einfach mal ein ruhiges Gespräch mit ihr, wenn ihr euch trefft und sprich sie darauf an, dass es dich stört, wenn sie dich scheinbar nicht beachtet.

LG

Antwort
von Vivibirne, 31

Machst die zuviele sorgen. Ich bin auch öfter mal online ob zu checken, ob meine mama / schwester / sonst jemand was WICHTIGES und NOTWENDIGES geschrieben hat. Aber ich antworte dann wann's mir passt auf smalltalk chats

Antwort
von lovehopefaith1, 52

Ich selber hasse sowas und ich bin selber eine Frau. Ich finde sowas macht man einfach nicht. Wenn man kein Bock hat dann soll man es der Person direkt sagen und nicht mit den Gefühlen andere spielen. Frag Sie einfach direkt, warum Sie dir immer so spät antwortet. Wenn Sie da mit irgendeiner blöden Ausrede kommt wie zmb. habe kaum Zeit oder keine Gelegenheit dann lass Sie, dann hat Sie warscheinlich jemand anderes kennengelernt.

Viel Erfolg :)

Antwort
von DonEskox, 57

Hey,

Sowas ist immer eine heikle Sache.
Wenn ich du wäre, würde ich mich mit Ihr in Verbindung setzen und mal bei einem Kaffee oder ähnliches mal Unterhalten und nachfragen, was da los ist....

Und sowas merkt man ebenfalls auch anhand der Beziehung ob's läuft oder nicht, liebt ihr euch ? Wenn du Sie, zeigt Sie auch die gegen Liebe ?

Falls du merkst macht keinen Sinn mehr und du fühlst dich 'verarscht' dann würd ich am liebsten es komplett sein lassen.
Den so ein Gefühl ist echt nicht schön. 

:) Viel Glück trotzdem!

Antwort
von Secretstory2015, 31

Wie wäre es, wenn Du statt uns zu fragen, sie selbst auf das Thema ansprichst!?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 35

Auf fremdgehen, oder einen andern würde ich nicht gleicht tippen. Schau doch mal wieviel Leute sie auf der Liste hat. Viellicht ist sie überfordert mit Nachrichten beantworten. Wie kommt ihr denn sonst miteinander aus?

Kommentar von xxsammiexx ,

ER soll in IHR handy schauen ?? - Er soll sie halt einfach fragen warum sie ihm nicht so oft antwortet und fertig??

Kommentar von Phantom15 ,

Stimmt, denn hier kann dir keiner wirklich sagen warum sie nicht zurück schreibt.

Antwort
von Geralidina, 23

Sprich mit ihr. Nur sie kann dir eine richtige Antwort auf deine Frage liefern.

Antwort
von KeinName2606, 45

Frag sie doch? Vielleicht ist sie in vielen Gruppen drinnen oder so?

Kommentar von xxsammiexx ,

isso.

Antwort
von claubro, 21

Kann sein, muss aber nicht. Ich schreibe viel mit Freunden, die ich sonst viel seltener sehe.

Antwort
von sangrealmarburg, 53

Ja, sie hat nen anderen! 

Antwort
von augsburgchris, 28

Wenn dann hat sie einEN anderen. Frag sie. Woher sollen wir das wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community