Darf der Chef mir via Whatsapp über das Wochenende schreiben / mobben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mobben darf dich keiner zu gar keiner Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reagiere doch einfach nicht darauf und wenn er dich drauf anspricht sag ihm einfach das du am wochenende deine ruhe haben möchtest und deine nachrichten erst am montag liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Betriebsschutz und lege deine Beweise vor- oder erstatte Anzeige wegen Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
30.05.2016, 07:36

du bist echt schlau ! .... und hast wirklich "NULL" Ahnung !

0

Hallo,

definiere demütigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann blockier ihn doch da. nach der arbeitszeit darf er dir auch gern schreiben, wenn du denn damit einverstanden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich mir die Frage, ob Du nicht ein Troll bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht sehen kann das du die Nachricht erhalten/angenommen hast wird er sich schon überlegen ob das der richtige weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?