Darf der Chef mir via Whatsapp über das Wochenende schreiben / mobben?

6 Antworten

Wenn er nicht sehen kann das du die Nachricht erhalten/angenommen hast wird er sich schon überlegen ob das der richtige weg ist.

dann blockier ihn doch da. nach der arbeitszeit darf er dir auch gern schreiben, wenn du denn damit einverstanden bist

Geh zum Betriebsschutz und lege deine Beweise vor- oder erstatte Anzeige wegen Mobbing.

du bist echt schlau ! .... und hast wirklich "NULL" Ahnung !

@MancheAntwort

wieso? Sich bei einer höheren Instanz zu beschweren wäre auch mein erster Gedanke gewesen.

reagiere doch einfach nicht darauf und wenn er dich drauf anspricht sag ihm einfach das du am wochenende deine ruhe haben möchtest und deine nachrichten erst am montag liest.