Freundin stresst mich nur weil ich in WhatsApp nicht zurück schreibe, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag ihr einfach, dass du auch mal was zu tun/zu arbeiten hast und du nicht mit dem Handy verwachsen bist, bzw. du dir dein Leben vom Klingeln deines Handy's diktieren lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vertraut dir wahrscheinlich noch nicht sehr viel. Gib ihr etwas Zeit, rede mit ihr und versuch ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist und dass du dich nicht für andere interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere doch einfach Deinen Onlinestatus. So sieht sie nicht, wann du das letzte mal online warst und du kannst immer sagen, dass du die Nachricht noch gar nicht gelesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
20.02.2016, 15:07

Hab ich schon mal gemacht.. Es gab dann noch mehr Stress, weil ich angeblich was verheimliche

0

Ja wenn du Online bist und nicht zurück schreibst ist es schon komisch. Dann geh halt nicht rein und lese es. Sondern lass es einfach. Oder sagt ihr du tust grad essen oder so... Das sie nicht eifersüchtig sein braucht rede mal ernst persönlich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
20.02.2016, 15:09

Danke.. Ähm ja schreibe halt mit Kumpels, will sie einfach nicht verstehen

1
Kommentar von daswaszahlt
20.02.2016, 15:12

Gute idee :)

1

Sag ihr einfach dass sie selber nicht direkt antwortet. Und dass wenn du nicht direkt antwortest du vielleicht keine Zeit hast, hab ich auch manchmal, und dass das nicht sofort heißt dass du mit anderen Frauen schreibst. Sie muss dir doch vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verpflichtet, sofort zurückzuschreiben. Du musst auch nicht ständig das Handy eingeschltet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich und sorgt sich
sei froh das du so eine Freundin hast. besser als eine die es gar nicht interessiert und sag nicht das sie nervt das ist ihre liebe sie ist eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
20.02.2016, 15:10

Ok stimmt schon, aber ich kann mich ja nicht in 100 aufteilen. Muss ihr dass irgendwie klar machen

0
Kommentar von ArianaSanchez21
20.02.2016, 17:33

Aber wenn du immer deinen Kumpels schreibst musst du auch Zeit haben ihr zu schreiben das Mädchen das du liebst sollte wichtiger sein

0

Blaue Haken ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angelegenheit mit deiner Freundin welche dich wegen deiner zögernden Antworten auf Whatsapp wie Du es nennst stresst, die ist doch letztendlich der mangelnden Abstimmung geschuldet respektive würde ich sogar sagen der überhaupt nicht vorhandenen Abstimmung bezüglich der gegenseitigen Erwartungen in dieser Hinsicht. Ergo es wäre angebracht, wenn ihr beide in dieser Hinsicht mal einen Konsens erzielen könntet mit dem ihr beide sozusagen ganz gut leben könntet. Also klärt diese Angelegenheit in aller Ruhe und dann sollte es auch klappen mit der quasi beiderseitigen Zufriedenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist son normal bei frauen entweder hörst du dir das stressen an und dich juckts nicht oder du schreibst gleich zurück :D da gibts keine andere wahl haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
20.02.2016, 15:10

Ja sie sind schon kompliziert

0