Mein ex freund schreibt immer sofort zurück?

4 Antworten

Entweder ist er fixiert auf sein Handy und schreibt allgemein sehr viel auch mit anderen Leuten, oder er hat kein wirkliches Leben und wartet nur darauf, dass ihn jemand anschreibt.

Und es könnte natürlich sein, dass er sich trotz allem noch etwas erhofft bei dir.

buntekirsche
Fragesteller

Wenn es ihm nicht Jucken würde würde er garnix zurück schreiben oder ?

ScharldeGohl  28.10.2017, 09:54

ich kann da nur von meiner Warte aus sagen, dass ich meine Ex zuerst mal fragen würde was sie denn überhaupt will. Denn wenn man sich getrennt hat, geht man ja normalerweise seiner Wege. aber grundsätzlich würde es mich nicht mehr interessieren wenn sie mich anschreibt, sobald wir getrennt sind. Insofern könnte es durchaus sein, natürlich abhängig von dem was er da schreibt, dass er eventuell wirklich noch Interesse haben könnte. Die Frage ist, woran er Interesse hat. Eine Beziehung, oder einfach nur eine lockere Verbindung?

Vielleicht möchte er ja einfach eine Freundschaft bewahren?

Es interessiert ihn nicht nur was du schreibst.

Wer von euch beiden hat denn die Beziehung beendet? Du?

buntekirsche
Fragesteller

Ja ich hab Schluss gemacht.

t2btiger  28.10.2017, 10:06
@buntekirsche

Na, dann ist es doch eindeutig: Er will dich zurück haben!

Wenn du Zweifel bekommen hast, dann überlege mal was du tust.