Warum gehen Leute offline wenn man denen schreibt?

5 Antworten

Du bist recht anmaßend - obwohl Du Antwort bekommst, sollen die Leute gefälligst Online bleiben?

Nicht jeder hat eine unbeschränkte Flat und dann spart es einfach Datenvolumen, wenn man nur zum Schreiben (oder Senden) und Lesen Online ist, manche tipseln auch nicht mit dem Handy, sondern schreiben die Texte z.B. auf dem PC und brauchen dann nicht Online sein, sondern nur, wenn sie den Text senden

Ärgern braucht man sich nur, wenn Chatpartner mitten in einem Gespräch verschwinden und man nicht weiß, wann sie wieder On sind - das macht im wirklichen Leben auch kaum einer

Ahmed110  24.07.2018, 09:21

Das mit der Flat ist Schwachsinn. Whatsapp verbraucht so wenig an Datenvolumen, dass es keinen Unterschied macht online oder offline zu sein, da der Datenverbrauch sehr gering ist.

Das problem ist ..online ist nicht gleich online

Wenn du off gegangen bist zeigts noch bissi an dass du online bist

Üb dich mal darin, entspannt zu bleiben. Man kann sich auch über die Fliege an der Wand aufregen.

Viele Handys und Tablets gehen - je nach Einstellung - nach sehr kurzer Zeit offline - ganz automatisch.

Und wenn die Leute dir kurzfristig antworten, dann kann es dir doch wirklich egal sein, mit welchen Techniken das verbunden ist.

Ja, is schon krank das manche Menschen nicht 24h erreichbar sind.

busspuss99
Fragesteller

Sehr richtig, das ist extrem pervers.

Es soll ja tätsächlich noch Leute geben, die das Handy nicht ständig in der Hand halten und auch nicht pausenlos schreiben möchten.