whatspp, was passiert wenn jemand den chat stumm schaltet?

3 Antworten

Oder wenn ich jemanden schreibe, da nur Häckchen sehe- d.h meine Nachricht ist angekommen? aber man ist offline und hat sie noch nicht gelesen? Wenn sinds zwei Häckchen, die übrigens auch nicht blau werden?

Oder hat man mich blockiert und erscheint so für mich offline?

Woher weiss ich ob ich bleockiert oder gelöscht wurde?

Wenn du blockiert wurdest kannst du die Person nicht mehr in Gruppen hinzufügen. Allerdings kann man die blauen Haken auch einfach ausstellen. LG

@SchokoFrenchie

ich konnte einfach zwei Tage lang die Person nicht Online sehen. Das Profilebild war jedoch ersichtlich und beim versenden der nachricht war nur ein Häckchen vorhanden. Wollte nur wissen, ob das daran liegen kann, dass man mich gelöscht oder blockiert hat?

Es wird dir nicht mehr bei den Benachrichtigungen angezeigt. Du siejst die Nachrichten also nur wenn du die App öffnest.

stumm schalten heißt nur, dass kein Signalton kommt, wenn die Nachricht eintrifft. Halte ich bei manchen Gruppen so, da das Geplinge den Tag über nervt.

Abends lese ich dann in Ruhe nach und antworte gegebenenfalls.