Warum geht er immer offline sobald ich online gehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich das mache, ist es deshalb, weil ich die Person auf keinen Fall reizen will, mich anzuschreiben, weil ich gerade wirklich keine Lust auf sie habe. Das ist bei einem Typ so, der mich öfter mal anschreibt und deshalb oben bei meinen Kontakten ist... Ich würde ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen.
Natürlich kann es auch nur Zufall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiiStyles
06.02.2016, 13:55

wir haben das letzte mal aber vor 3wochen geschrieben

0
Kommentar von Cinder67
06.02.2016, 14:07

Na dann ist es wahrscheinlich einfach ein lustiger Zufall! Sei froh...

0

Auch wenn es jetzt albern klingt, ich denke, dass es Zufall ist. Ich bekomme auch oft genug mit, dass ich Leute mit meinem Geschreibsel nur um eine Minute verpasst haben und diese dann für Stunden nicht mehr online kommen.

Wenn du ihn nerven willst, dann solltest du ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Er guckt auf sein Whatsapp, wenn er das will, da hat ihm keiner etwas dazwischen zu reden.

Ich denke mal, dass es keine böse Absicht von ihm ist, wenn er offline geht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES GIEBT WICHTIGERES IM LEBEN ALS AUF WHATSAPP ZU ANTWORTEN!!!
Wenn du ihn magst, dann triff dich mit ihm anstatt dir gedanken über seinen online status zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiiStyles
06.02.2016, 14:48

wir haben schon 3 wochen nicht mehr geschrieben

0

Jungs haben bekanntlich viel mehr ein Problem damit die richtigen Worte bzw. das richtige zu finden was sie sagen wollen. Man fühlt sich einfach unter Druck wenn man mit mädchen schreibt und daher gibt es genug Jungs die am gernsten einfach garnicht schreiben um das ganze zu vermeiden. Es heisst noch lange nicht das er kein interresse an dich hat sondern eher das Gegenteil. Er will nichts vermaseln also schreibt er lieber erst garnichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so eine Langeweile das du so genau darauf achtest wer wann und wieso online ist
Das geht dich doch einfach mal nichts an.
Der hat keinen Bock auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er will nicht mit dir schreiben (glaube ich aber nicht) oder, ich will nicht, dass du siehst wie er deinen Online-Status stalkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?