Wer kennt auch so jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Andere Antwort 23%
Nein 0%

6 Antworten

Kenne solche Leute nicht, bin aber selbst bisschen so weil ich mir nie sicher bin was ich antworten soll oder wie ich die situation deuten kann

Ja

Ich bin selbst so eine Person - ich habe keine Lust, mich wegen jeder Kleinigkeit aus dem eh schon schwer zu organisierenden Alltag reissen zu lassen und gleich zu antworten. In Gegenwart anderer mache ich das so oder so auch nicht - das empfinde nämlich ich als unhöflich und dann vergesse ich es einfach - vor Allem, wenn es nichts wirklich wichtiges ist.
Wer mich gut kennt, weiss wie ich ticke und nimmt mir das auch nicht krumm.

Ja

Kenne auch so jemanden und finde es schrecklich. Das regt mich jedes Mal so auf das macht man einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das mache ich genau so.

Man muss ja nicht für alle immer den Kasper machen. Es wird so eine Menge unnötiges Zeug geschrieben und geredet. Ich lasse mir dadurch meine Zeit nicht stehlen.

Ja

Joa, mache ich auch mal gerne.

Wenn es nicht eilt, kann ich ja auch später antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Er Antwortet dann aber auch nicht später. Nicht ein mal wenn ich ihn noch mal Schreibe.

Giota210  08.02.2024, 19:24
@Sjsjjyjxjxjxj

Also ich kenne es von paar anderen, aber auch mal von mir, dass es gelesen wird, aber eine Antwort auch mal ein Tag später kommt (Sofern nichts Eiliges).

Aber wenn es so ist, wie du sagst, dann scheints so als ob derjeniege wohl gar keine Lust hat.