Warum antworten Sie nicht ?

5 Antworten

Wahrscheinlich willst du ein Gespräch auf rationaler Ebene führen. Mädels interessieren sich eher für emotional geführte Gespräche.

Nein also es war ja eigentlich alles gut und sie hat auch gestern noch gesagt wie toll sie mich findet und alles und jetzt schreibt sie nicht mehr zurück.

@TheChris07

Hm. Dann ist es schwierig, das zu analysieren. Geh vielleicht lieber raus und sprich die Mädels auf der Straße an. Online zu chatten/flirten ist nicht sooo ganz einfach.

Auf was antwortet sie denn nicht? Auf fragen? Komplimente? Lange sätze? Vllt hat die einfach nichts mehr zusagen oder weiß nicht was sie schreiben soll ODER sie schreibt mit zu vielen

Wir haben eigentlich nur darüber geschrieben was wir dem restlichen  Tag noch machen und so und dann kam einfach  nichts mehr. Und ich hab Angst das wenn ich ihr nochmal schreib sie komplett abschreck oder so

Hm frag doch mal ob du sie grad gestört hast oder so

Hab ich schon sie schreibt aber einfach nicht

Dann schreib ihr nicht. Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Weil sie kein Interesse an Dir hat, also schreibe sie nicht mehr an.

Frag sie doch warum sie dir nicht antwortet. Vieleicht hat sie was anderes zu tun und hat deswegen keine Zeit mehr zum Antworten.

Hab ich schon dann ließt sie es aber auch wieder und schreibt nicht. Sie ist ja auch fast die ganze Zeit on

Eventuell weil du sie siezt :v

Tu ich nicht