Was heißt "goals"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder steht sie auch auf dich und spricht mit ihrer Freundin darüber. Wenn du ihr dann etwas antwortest schreibt die Freundin "Goals" weil das die Ziele sind die sie mit dir erreichen will, oder die Ziele, die ihre Freundin auch gerne mit ihrem "schwarm" erreichen will, oder aber die Freundin denkt, dass du auf sie stehst und schreibt "Goals" weil sie recht hat...

Das heißt nichts anderes als dass sie diese Ziele im Leben/in der Beziehung auch erreichen wollen.

Ich denke, dass sie ahnt, dass du in sie bist. Und vielleicht denkt sie auch, dass da was läuft. Schätze mal, das ist noch nicht so oder?

Tim1798
Fragesteller

Ne, noch nicht.

sowas wie es ist perfekt. Genauso wie Beziehungsgoals, dass etwas perfekt ist und sich jeder wünscht das selbe zu haben.

Jeditb  22.12.2016, 18:13

Oder er ist ein Tor Kappa