Ich bin selbst 14 und mache sowas, ärztlich und weil mir es spass macht. Eigentlich ist das dort, wo ich es mache erst ab 16 Jahren erlaubt. Ich bin aber für mein Alter sehr groß und vom Körperlichen schon ca. 16. Ich gebe nicht damit an oder rede viel darüber. Mag solche Leute eigentlich nicht.

...zur Antwort

Ich bin m/14 und auch verliebt, ich mache das genauso wie dieser Junge. Ich kann ihr nicht in die Augen schauen, wenn sie mir in die Augen schaut. Bei anderen Mädchen ist das nicht so. Ich würde schon sagen, dass er etwas von dir möchte jedenfalls ist es bei mir das selbe und ich liebe sie ja auch.:)

...zur Antwort

Die Frage ist zwar bald ein Jahr alt, trotzdem kann ich aus eigenen Erfahrung sagen, (bin selber ein Junge(14)) dass er dich wahrscheinlich liebt ich habe oder gucke auch immer noch, wenn ich ein Mädchen liebe, in ihre Augen oder ihr Gesicht. Wenn sie dann zu mir guckt wende ich schnell den Blick ab um sozusagen nicht aufzufallen. Ich bin relativ schüchtern ihr gegenüber, ich denke bei dem Junge bei dir ist es genauso.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.