Freundin schreibt nicht zurück... HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, vllt ist sie bloß genervt.. lass ihr einfach ein tag ruhe und warte ab (hör auf sie anzuschreiben). dann wird sie sich wahrschinelich morgen schon von ganz alleine wieder bei dir melden :)

TrueSoftrox  11.05.2015, 01:59

ich hoffe der ratschlag hat geholfen?!

KillerIII
Fragesteller
@TrueSoftrox

Ja. Sie war tatsächlich genervt ^^. Ich habe Ihr Zeit gegeben und dann, siehe da, hat sie mir nach einer Zeit zurückgeschrieben :)

Für mich hört sich das schon etwas so an als wäre sie sauer aber ich würde jetzt auch nicht mehr schreiben. Siehst du sie morgen? Dann wird sich das dann klären (würde mich dann einfach normal verhalten), wenn nicht und sie immer noch nicht schreibt dann ruf sie morgen mal an :)

Spam sie voll bitte, dass geht nicht zeig ihr wo dein penis hängt! Ooooder du hoffst dass alles gut wird es bei jedem menschen me andere Situation, entweder: 1. Sie hat kein bock mehr auf dich 2. Sie hat kein boch auf antworten 3. Sie hat keine zeit zum zurückschreiben (lommt mir bekannt vor) 4. Eine freundin hat ihr handy und übernachtet bei ihr und liest die nachrichten 5.......

Frauen... Also einfach off gehen:/ die muss dann aber auch ne erklärung geben warum sie dauernd liest und nix schreibt mach dir nichts also schuld hast du bestimmt nicht - nicht jeder hat 24h lang zeit :)