Whatsapp - Nur ein Haken obwohl gelesen?

1 Antwort

Jeden Tag irgendwelche Fragen zu den WhatsApp-Haken.

Ist das wirklich sooooo wichtig für Euch? Es ist Technik, und Technik muss nicht immer so funktionieren wie sie soll. Und da kommt es auch mal vor dass etwas als nicht gelesen angezeigt wird obwohl es gelesen wurde.

Also mach dir um wichtigere Sachen Gedanken!

xsarahblm
Fragesteller

Das war nur eine Frage nebenbei. Ich habe durchaus wichtigere Dinge zu tun, als mich zu fragen, ob jemand online war und mich ignoriert. Es ging mir darum, dass es ja manchmal Störungen bei den Servern gibt, genau das wollte ich wissen, ob es anderen Leuten auch aufgefallen ist. Falls dich solche Fragen nerven, kannst du sie gerne ignorieren. Das soll durchaus hilfreich sein. Du hast ja anscheinend auch nichts besseres zu tun, als auf dieser Seite rumzuhocken und dich um unnötige Fragen zu kümmern. Da darf ich mich wohl auch mit unnötigen Whatsappfragen beschäftigen.

unLieb  20.04.2015, 08:21
@xsarahblm

Und noch mehr nerven Leute die damit nicht umgehen können wenn man ihnen sagt dass die Fragerei nervt. Vor allem wenn man sich dein "Problem" einfach mal ergoogeln kann.

xsarahblm
Fragesteller
@unLieb

Fehlende Kommata nerven auch. Es gibt Google? Wow. Hätte ich ohne deine Hilfe nicht gewusst.