WhatsApp: Wie kann das sein?

1 Antwort

Die Nachrichten kommen nicht auf dem WhatsApp-Server an, das sieht man daran, dass nur ein Haken vorhanden ist. Das kann an einem Severproblem liegen, das sich irgendwann wieder gibt oder bei dir hat sich die App aufgehangen oder sowas.

Starte mal dein Handy neu und falls das nicht hilft, installiere WhatsApp mal neu.

Edit: Ach nee, warte. Das bedeutet die kommen bei ihm nicht an. Selbes Problem also, nur eventuell liegst an seinem Handy. Warte mal ab oder ruf ihn mal an.