Wie kann ich sehen ob ich auf whatsapp blokiert wurde?

2 Antworten

Das kannst das eigentlich bei dem Chatverlauf sehen, dann steht da das du blockiert wurdest.

Das Profilbild ist nicht mehr sichtbar (geht natürlich nur wenn die Person davor auch eines hatte).

Du könntest eine Nachricht wie "Hi" schreiben und wenn nur ein Haken bei der Nachricht ist und das ewig dann ist es sehr wahrscheinlich dass die Person dich blockiert hat.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht da eine Person die jemanden vermutlich blockiert hat nicht will das diese Person es weiß.