Warum antwortet er später obwohl er online ist?

8 Antworten

Ach er schreibt mit Herzen.. ! :D ist aber wirklich ein sehr ausführliche Erklärung über eure Beziehung ! :) Also entweder will er dich zappeln lassen oder er hat keine Interesse... Das bildest du dir nicht einfach... vllt hat er auch viel zu tun und lässt sich auch Zeit um deine Nachrichten zu beantworten. Es muss nicht unbedingt schlecht sein... Manchmal nimm ich auch länger Zeit um wichtige Mails zu beantworten. unwichtige beantworte ich auch sofort... ! Schreibt er dir auch ab u zu... spricht er dich an.. !? Will er sich mit dir treffen.. zeigt er Initiative oder ist er immer passiv u wartet bis du ihn anschreibst/ansprichst !?

also wie ich es verstanden habe meinst du das er als erstes geantwortet hat und dann nicht mehr bzw. antwortet er später auch wenn er online ist ...

Haha also ich kenne das von mir selber als ich noch 15 war (bin 18) dachte ich es kommt cooler rüber wenn ich später antworte klingt komisch aber ich glaube bei ihm ist das auch so.Und Herz bedeutet meistens bei jungs nicht Liebe! also nichts falsches denken:)

ichmaggf
Fragesteller

Dankeschön :D

& wegen den Herzen meinte ich nur das ich glaube das er nicht direkt genervt ist , jedenfalls wirkt so :D

Ach bestimmt ist alles gut. Sonst frag ihn einfach mal...solange er aber nicht abgeneigt schreibt ist docj alles gut😊 vielleicht ist er auch manchmal nur online um zu gucken wer ihm geschrieben hat:D das macjen viele leute😉 also Einbildung!

Hallo zusammen

Ich habe so eine ähnliche Situation.

Bei mit fing alles so an.

Ich habe seine Nummer bekommen.

Am Anfang habe ich jeden Tag eine Nachricht bekommen.

Danach 2 Wochen später.

Dje letzte Nachricht vor über 4 Wochen (eine Audio)

Ich warte nun so lange und weiss nicht meher weiter.

Keine Ahnung was das ist,macht meine Freundin auch , vllt zockt er, so ist es nämlich dann bei ihr, also keine Sorge :)