Er öffnet meine Nachricht nicht?

13 Antworten

Am Besten tauscht ihr euch aus, persönlich ist immer gut, aber telefonisch geht auch klar, dass ist immer besser, da man sich sieht/hört und auch aus der Stimme heraushören kann ob die Person vielleicht genervt ist oder etwas auch immer. Ja Am Besten sprichst du mit ihn und fragst ob wirklich alles okay ist

B3crew
Fragesteller

Also soll ich versuchen ihn anzurufen?

Ihn nochmal anrufen und schauen ob er rangeht oder ablegt.

Wenn es ihm soviel Arbeit und Mühe macht deine Nachrichten zu lesen oder gar zurückzurufen, solltest du diesen Kerl den Laufpass geben.
Vorallem diese bescheuerte Frage "Hast du angerufen" beweist, dass er sich nicht für dich interessiert, so traurig und hart es auch klingen mag :(
Er tut dir nicht gut <3
Darum vergiss den Kerl.

B3crew
Fragesteller

Aber warum ist man denn so

Der ist 32 man kann doch reden

erdbeershake92  18.01.2021, 17:58
@B3crew

Das kann nur er sagen, warum er dir sowas antut.
Ich sage mal "Alter schützt vor Torheit nicht."
Was nützt seine 32, wenn sein Verhalten total unreif ist, dass er nicht mal Antworten kann oder will?

B3crew
Fragesteller
@erdbeershake92

Leider ...es ist echt schade.. hatten so ein gutes Verhältnis zueinander

erdbeershake92  18.01.2021, 18:05
@B3crew

Mir tut es auch echt leid für dich, aber du findest bald einen besseren Typen, der dich nie alleine lässt und dich lieben wird <3

B3crew
Fragesteller
@erdbeershake92

Vielen dank, das ist lieb von dir! Danke für deine hilfe und alles gute!

Hört sich für mich an als hätt er eine andere oder keine Lust mehr

Wahrscheinlich will er dich zappeln lassen, um dich ungeduldig zu machen und selber nicht so bedürftig zu erscheinen. Das ist leider eine Strategie, die für die Mädchen äußerst unbefriedigend sein kann, das solltest du ihm klarmachen und dich nicht ausnutzen lassen.

B3crew
Fragesteller

Wie kann ich ihm das klarmachen? Wie verhält man sich bei so einem verhalten?

lisamazing  19.01.2021, 09:12
@B3crew

Wenn er sich so verhält ihm nicht hinterherlaufen sondern eher auf Abstand gehen, sodass er merkt, dass das nichts bewirkt. Wenn ihr schon vertrauter seid, könntest du es ihm auch dirket sagen und klarmachen, dass er sich gar nicht so verhalten muss, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.