Er öffnet meine Nachricht nicht?

4 Antworten

Schicke eine Sprachnachricht. Meistens ist die Neugier groß herausfinden was zu hören ist.

vielleicht hat er jemand neues kennengelernt, vielleicht gab es einen tragischen Fall in der Familie, vielleicht hat er grade nur viel zu tun, vielleicht, vielleicht, vielleicht…

was bringt es dir dich selbst verrückt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.

Wenn du dich mit ihm ein paar Mal getroffen hast und ihr habt Sex gehabt, dann sollte dir das zu denken geben, wenn er immer länger braucht, um dir zu antworten.

Er hat auch angefangen neuen Frauen zu folgen.

Dann heule ihm nicht hinterher und du solltest was das Kennenlernen im Netz betrifft, etwas gelassener reagieren.

ich wollte es eher freundschaftlich halten und ich glaube er auch)

Aber jemand zu treffen, dann Sex haben, dann wäre es ja "freundschaftlich" eine Freundschaft Plus.

Nicht a l l e schreiben dir auch noch, dass sie kein Interesse mehr haben und würde dir so eine Nachricht dann besser gefallen, oder du würdest du noch nachhaken, warum das so ist? Manche schreiben halt immer weniger und irgendwann sind sie weg.

Dein Selbstwertgefühl kann nicht so groß sein, wenn du dir dein Selbstwertgefühl wegen einem Mann gleich kaputt machen lässt.

Sehe die Zeit mit ihm einfach als Erfahrung an und mache nicht so kindische Spiele wie viele, einfach jemand löschen oder blockieren. Es einfach so zu lassen und ihm nicht noch mal schreiben.

Es gehört zum erwachsenwerden auch dazu, dass man seine eigenen Erfahrungen machen muss und auch selber zu entscheiden, ob man sich zurückzieht.

Du wirst noch andere Typen kennenlernen und da wird sicher auch einer dabei sein, den du auch magst.

Hinterfrage diese Erfahrung nicht länger, sondern schaue nach vorne. Entweder es passt bei zwei Menschen oder nicht und oft kann man froh sein, wenn man es rechtzeitig bemerkt.

Vielleicht wollte er nur paar mal Sex und nun hat es für ihn den Reiz verloren. Das ist sicher frustrierend für Dich, weil Du vielleicht mehr empfindest.

Frag ihn doch mal, ob du was falsch gemacht hast.

Hinterherrennen würde ich ihm allerdings nicht. Das isses nicht wert.

Viel Glück 🍀

Das liest sich leider echt so als hätte er das Interresse verloren. Ihr beide wusstet,dass es nur was lockeres war. Aber er könnte dir fairerweise sagen,dass er jetzt jemanden anderen hat.

Medical999
Fragesteller

Soll ich ihn löschen oder ?

Medical999
Fragesteller
@Niels489

Okey. Aber wieso kann er denn nicht befreundet bleiben? Das ist so mies :( bin richtig traurig

Niels489  12.03.2023, 21:29
@Medical999

Ich verstehe das auch nicht. Dem ging es wahrscheinlich nur um Sex..jetzt hat er wahrscheinlich wen anderes,ich find sowas 💩

Medical999
Fragesteller
@Niels489

Mir ging es nur um Sex. Dann fand ich ihn doch toll. :-(

Niels489  12.03.2023, 22:38
@Medical999

Ok. Aber ich würde ihn an deiner Stelle jetzt lieber vergessen. Wie er sich jetzt benimmt,geht gar nicht.