Freund antwortet nicht wenn er mit Freunden unterwegs ist?

8 Antworten

War das schön, als es noch keine Handys gab. Man ging irgendwohin, war dort, und bekam keinerlei Nachrichten von wem auch immer. Irgendwann kam man zurück, z.B. nach Hause, und dann hat man erzählt was man erlebt hat. Oder man hat seiner Liebsten einen Brief geschrieben. Nach vielleicht einer Woche hatte man eine Antwort.

Im Ernst: ein Handy zu haben ist schon toll. Aber man muß auch auch mal irgendwas machen dürfen, ohne immer auf dem Sprung zu sein, ohne immer auf Nachrichten zu reagieren. Es gibt Situationen, in denen schalte ich das Ding auf Flugmodus. Da bin ich einfach mal für niemanden zu erreichen als für diejenigen, mit denen ich im echten Leben zusammen bin.

Ich denke nicht ist natürlich möglich kenn aber den bzh status nicht warscheinlicher ist aber das er einfsch zeit mit seinen bros hat und dann nur kurz nachrichten checkt und dann keinen liebesbrief zurück schreiben kann wie es angebracht wäre😂;) alsi lässt er es einfach

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Lass ihm seinen Freiraum. Er möchte in Ruhe mit seinen Freunden Zeit verbringen. Enge ihn nicht ein, das gibt hinterher nur Stress und Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte vielleicht auch mal einfach mit seinen Kollegen was machen. Er meint es bestimmt nicht unhöflich aber ich kann gut verstehen wenn man bei den jungs ist und nicht alle paar Sekunden am handy schauen möchte.

Nein, ich denke, er ist nur abgelenkt durch die Gesellschaft seiner Freunde.

Wenn ich Mädelsabend habe, bin ich auch schlecht im zurück schreiben. Ist ganz normal!