Wie bekomme ich ihn dazu mich anzuschreiben bzw zurück zuschreiben?

3 Antworten

Vermutlich ist er selbst ein wenig schüchtern und will deswegen nicht zurückschreiben, da er Angst hat es vielleicht zu versauen. Du sagtest selbst, er hat nicht viel mit Mädchen zu tun und wenn er etwas von dir will, dann ist die Angst falsch zu antworten usw um einiges größer.

Frag ihn einfach wie ihm geht und was er so macht. Wenn er antwortet was er macht, dann sag, du wärst gern dabei.

"Was machst du gerade?" "Zocken und du?" "Cool, würde gern mitmachen, ich liege gerade nur aufm Sofa."

Nazar132465798
Fragesteller

Aber er öffnet ja nichtmal meine Nachricht die ich ihn gestern geschickt hab3

ImmelmitP  20.06.2018, 16:20
@Nazar132465798

Hast du ihn auf anderen Netzwerken?

Am besten wäre auch ihn mal "zufälligerweise" zu treffen und dann zu fragen "Hey, hattest du meine Nachricht garnicht bekommen? Bei mir spinnt Snapchat manchmal und sendet die nicht, obwohl da steht die wurde gesendet." Mit dieser Lüge wirkst du nicht zu aufdringlich.

Mache ihn neugierig! Er muss den Eindruck haben, dass er etwas versäumt, wenn er deine Nachrichten nicht liest. Ich kenne Snapchat nicht im Detail, weil ich das nicht benutze. Kann man den Nachrichten dort Titel geben? Falls ja, solltest du mal was provokantes als Titel wählen. z.B. "Der Junge mit dem geilen Knackarsch" oder "Looser oder Mädchenschwarm?" oder noch besser, "Schneller Sex". In der Nachricht kannst du ja gestehen, dass der provokante Titel nur dazu gedient hat, ihn zum Öffnen und Lesen zu bewegen.

Viele Nutzer des Sozialen Netzwerks, setzen voraus dass andere vergleichbares Interesse haben über dass Internet angeschrieben zu werden.

Es gibt aber auch welche, die können sich besser ohne dass Internet ausdrucken als mit.

Wenn es so etwa ist, dann schreibe im über ein Brief an.

So Klassische Brief Nachricht, lasse deine Freundin denn Überbringer sein.