Ich stehe auf ein Typ der vergeben ist?

5 Antworten

Weil er unerreichbar wurde für dich. Er hat jetzt eine Partnerin - und das macht ihn interessanter für dich. Denn sie hat ja wohl offenbar etwas Tolles in ihm gesehen, vielleicht etwas das dir vorher nie auffiel.

Finger weg. Du würdest sicher auch nicht wollen das dir eine andere in deine Beziehung reinfunkt (und wenns mit banalen Nachrichten a la "Wann können wir uns wieder sehen" ist).

Hallo

Du findest ihm anziehend und attraktive weil er jetzt eine andere hat und dein Ego eine automatische Eifersucht entwickelt die du vielleicht nicht spürst nun Sagt dir dein verlangen daß du ihm um den Finger wickeln sollst damit er nur noch Augen für dich hat. Das klinkt sehr komisch ist aber sehr wahrscheinlich weil du nicht das erste Mädchen mit sowas bist. Gehe keine Beziehung mit ihm ein oder bring ihm nicht dazu mit dir zu schlafen da er dich hübsch findet würde er nicht nein sagen.

Mach keinen Fehler den du später einmal bereust <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzip von Knappheit: wir menschen schätzen Dinge wert, die mangelnd verfügbar sind. zB. Diamanten. So ist es auch in Beziehungen

Am besten während er vergeben ist gar nicht probieren ihn um den Finger zu wickeln.

Warte mal etwas ab, vielleicht läuft esnicht lange mit seiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lasse ihn ein glückliches Leben mit dieser Frau führen.

Würdest Du es toll finden, wenn sich eine andere Frau an Deinem Partner ranmacht?

Bitte gebe ihm / ihnen Ruhe🍀