Was will er mir sagen?

Meistens antworte ich mit ehhh nein oder 😂 aber naja

4 Antworten

Wow das mit dem Schoß ist einfach nur peinlich sowas würde ich mir bei einem Mädchen niemals im Chat erlauben wenn ich überhaupt mit Mädchen schreiben könnte🚬

ziiaaax
Fragesteller

Ja fand ich auch 😂 Ist zwar etwas gemein aber meine Beste Freundin und ich haben uns schon ziemlich lustig gemacht 🫠

Hey,

Finde seine Nachricht etwas peinlich und würde ihn mal darauf ansprechen

LG

ziiaaax
Fragesteller

Hab ich schon einmal gemacht und ich versuche es auch immer noch. Meistens antworte ich auch gar nicht erst drauf.

Er hält sich für den King, benimmt sich übergriffig. obwohl ihr keine nähere Beziehung habt.

Stelle das ein für alle Mal klar, dann lässt er solche platten Versuche.

Alles Gute für Dich.

Der hat druck den kann man nicht mehr helfen

ziiaaax
Fragesteller

Ja ist auch echt cringe

axdxn1  31.03.2022, 23:26
@ziiaaax

Schreib ihn einfach du kannst zu mir hübsch sagen aber komm sitzt dich auf mein yarak ist zu viel. Entweder blockier ihn oder sag das was ich dir gesagt hab oder bisschen mit Frecheit (junge was willst du).