Ich kann mit Frauen nichts anfangen weil ich sie ungeschminkt echt nicht attraktiv finde.?

6 Antworten

Nicht jede Frau möchte nur für Männer attraktiv aussehen, es gibt auch einige, die für sich selbst und für die Öffentlichkeit allgemein schön aussehen wollen, da sie sich dann etwas selbstbewusster sowie sicherer fühlen. Ich kenne dieses Gefühl selbst an mir.

Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und dann vorhabe, heute auszugehen, richte ich mich so gut wie immer hin, da ich mich in der Gesellschaft so etwas sicherer fühle.

Aber eine Frau, die bei einem Date sich überschminkt (also so gut wie jede Partie im Gesicht schminkt), kannst du tatsächlich in der Pfeife rauchen, da sie für mich selbst damit alamiert: "Ich habe Angst und finde mich nicht hübsch genug für mein Date". Etwas die Augen mit Wimperntusche oder nur Maskara hervorheben, stört mich hingegen nicht. Nur wenn man alles schminken muss, zeugt von zu großer Unsicherheit.

Allerdings bevorzuge ich auch eher die Natürlichkeit, das ist Gold in meinen Augen. Erst gestern hatte ich ein Date mit einer natürlich hübsch aussehenden Diana, die mich verzaubert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man sollte sich für seinen Partner hübsch machen. Aber der richtige Partner liebt dich so WIE DU BIST. Irgendwann schminkt sich halt nicht mehr jeden Tag, sondern nur für einen besonderen Anlass. Früher oder später siehst du sie sowieso ungeschminkt. Ich weiß ja nicht was für Frauen du kennengelernt hast, aber die scheinen dann geschminkt ein anderer Mensch zu sein als ungeschminkt.

nottke1
Fragesteller

Ich kenne kaum eine Frau die ohne Schminke wirklich gut aussieht und das ist ja ok aber dann sollen sie lieber geschminkt bleiben.

Cocoxoxo1  01.06.2020, 00:34
@nottke1

Die Frauen aus aller Welt kennst du ja wohl kaum... nimm dir eine Frau die wenig geschminkt ist, dann ist der Schock auch nicht so groß.... und vielleicht nicht mehr so oberflächlich sein. Aussehen zieht an der Charakter hält fest.

nottke1
Fragesteller
@Cocoxoxo1

Charakter kann man halt nur nicht bumsen

Verstehe die naiven Männer nicht.

Die sehen eine Frau mit tausend kilo Makeup und finden sie traumhübsch.

Wie naiv..

Jeder kann mit Makeup schön aussehen.

Typisch Männer

Dann wundern die sich aber, wenn sie aufeinmal wieso auch immer hässlich werden, ohne Schminke..

Cocoxoxo1  01.06.2020, 00:33

Auf den Punkt gebracht!!

nottke1
Fragesteller

Ist ja ok aber dann sollen die wenigstens geschminkt bleiben

fckfeel  01.06.2020, 10:28
@nottke1

Wieso? Dann wirst du doch nie die Wahrheit erfahren.

Oder sie heiraten und in der Hochzeitsnacht sie nicht mehr lieben, da sie eine ganz andere Frau ist.

Geh vielleicht mal zum Optiker...

Ist mir noch nie unter gekommen, dass mir n Mädel Plötzlich ungeschminkt nicht mehr gefallen hat. Selbst total verballert direkt nach dem aufstehen.

nottke1
Fragesteller

Dann kennst du kaum Frauen

IntKing  01.06.2020, 00:21
@nottke1

Ich kenne einige Frauen.

Die hässlichen sind mit und ohne make up hässlich.

Und die hübschen sind mit und ohne hübsch.

nottke1
Fragesteller
@IntKing

Aber sehen halt nicht aus wie eine Frau.

IntKing  01.06.2020, 00:23
@nottke1

Ehm...doch die sehen immer aus wie ne Frau!?

IntKing  01.06.2020, 08:24
@nottke1

Nein. Wie wunderschöne Frauen.

Es tut mir Leid für dich wenn für dich Frauen nur geschminkte Männer sind xd

Du bist eher der Typ, der nicht mitbekommen hat, dass Frauen Menschen sind und entsprechend wie Menschen aussehen, wenn sie sich nicht ein Kilo Farbe ins Gesicht hauen. Darüber hinaus bist du der Typ, der extrem optisch veranlagt ist.

Sind keine guten Voraussetzungen für eine Partnerschaft..