Er findet mich nicht schön aber mag den charakter?Trotzdem chancen?

6 Antworten

Tut mir leid, aber ich glaube, die Beziehung würde nicht lange halten, wenn ihr eine eingehen würdet. Eventuell könntest du ihn noch einmal darauf ansprechen, ob er das Ganze ernst gemeint hat.

Lg

spockfan

Ich gehe davon aus, dass er dich schön finden würde, wäre er in dich verliebt..

Wenn es stimmt, dass er dich nicht hübsch findet, stehen deine Chancen nicht so gut, außer seine Aussage ist nicht ernst zu nehmen

Nur so aus Interesse: wie alt seid ihr denn?

Ich glaube eigentlich das du dir selbst damit nicht unbedingt einen Gefallen tust. Man möchte dem Freund ja auch gefallen und das drückt unglaublich aufs Selbstbewusstsein wenn man weiß dass der Freund einen nicht wirklich schön findet. Ich spreche da aus Erfahrung. Es sind eben doch die Kleinigkeiten..

Aber natürlich ist es trotzdem möglich, man sagt ja so schön, wo die Liebe hinfällt und der Charakter macht wirklich VIEL aus. Kenne ein Pärchen die damit gut leben kann, aber die sind körperlich auch nicht sonderlich aktiv. Und oft findet man eine Person die man liebt mit der Zeit weit hübscher als den Rest.

Liebe Grüße :)

quietqueen  30.04.2018, 21:46

*ein Pärchen DAS damit gut leben kann ;)

Ich würde es Ausprobieren und ihn einfach deine Liebe für ihn gestehen, immerhin lebt man nur einmal UND du achtest ja auch eher auf sein Character als auf sein aussehen was eher ebenfalls tut also habt ihr ja schon was „Gemeinsam“. Ich denke es würde mit euch klappen.

vg

Redet euch nichts ein, wenn ihr euch nicht gefallen könnt steht das alles nur auf tönernen Füssen