Frage von lackycookie, 103

Verliebt in hübschen Jungen?

Ich bin nicht besonders hübsch und wollte fragen ob man so überhaupt chancen bei hübscheren hat. Oder eher nicht.

Antwort
von ronjane14, 19

Ich würd's echt versuchen (wie jz eigentlich schon tausendmal gesagt wurde, aber egal) und wer sagt, dass er dich vllt gar nicht so schlecht findet!?

Außerdem geht es ja eher um die inneren Werte. Was würde es bringen, wunderschön und perfekt zu sein, aber man einen schlechten Charakter hat. Lerne ihn einfach mal kennen! Ich kann dir aber leider keine Kennenlerntipps geben, da bin ich nich so gut drin XD

Und nochmal zum Aussehen, was eh total unwichtig ist, aber da das ja eig. deine Frage war, sag ich trotzdem mal was dazu: Geschmäcker sind verschieden! Während z.B. ganz oft Sixpack und Muskeln bei Jungs oder ein Modelfigur bei Mädchen eher angesagt sind, find ich das gar nicht schön. Mit einem Sixpack kann man nicht knuddeln0-0 ich z.B. finde mich eher nicht so schön (komme aber damit klar), doch ein paar Freunde von mir sagen, sie fänden mich schön , eine wiederum andere Freundin hat mir ehrlich gesagt, dass ich eher nicht so ihr Fall wäre, aber sie mich trz sehr lieb hat (Innere Schönheit und soo:D)

Wie auch immer, ein Versuch ist es doch wert!
Viel Glück und LG!
Ronjane15

Antwort
von Merlin19, 20

Ja. Hatte auch schon etwas mit sehr gutaussehenden Mädchen und es hatten auch viele hübsche Jungen etwas mit nicht ganz so hübschen Mädchen. Einfach kennenlernen und etwas machen und nicht gleich schreiben ob man zusammen sein will

Antwort
von CaptainTripod, 15

Es kommt darauf an wie der Junge tickt, aber chancen gibt es immer! Sei einfach süß und du selbst dann wird das :D ich hoffe er achtet auf den Charakter!
Viel glück

Antwort
von Felyz, 27

Aussehen ist Geschmackssache. Jedem gefällt was anderes gut. Außerdem sollte man nicht den Charakter eines Menschen außer acht lassen ;)

Antwort
von nhuan, 14

Kommt eigentlich drauf an ob er was für dich empfindet, dann hast du vllt. Chancen.

Mein Freund ist auch Mega hübsch und cute und ich so.....naja Mittelmaß.

Antwort
von FrostBeule123, 25

Versuch alles und bedauer nichts. Die inneren Werte zählen und jeder mag es begehrt zu werden und da kommen sie dir auch entgegen

Antwort
von annacu, 17

Klar! Wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin. Das hat nichts mit Aussehen zu tun. Außerdem; vielleicht bist du ja doch schön? Man hat ja bekanntlich von sich selbst ein viel schlechteres Selbstbild als andere es von dir haben.

Kommentar von Sharakan ,

Hast Recht damit, dass man sich selber fast(!) immer schlechter sieht als andere einen. Allerdings kann man (gerade in der Jugend) nicht behaupten, dass das Aussehen keine Rolle spielt.

Kommentar von annacu ,

Nein, finde ich auch nicht. Aber auch in der Jugend gibt es die wahre Liebe und man kann ja nie wissen wo sie hinfällt

Antwort
von Sharakan, 18

Kommt auf deren Charakter an. Allgemein kann man nur sagen:
"Gleich und gleich gesellt sich gern."

Antwort
von xkizbabyx, 17

Bei hübschen beliebten jungs eher nicht

Antwort
von Papapyropapa, 16

wenn er ein arsch ist: nein. wenn er die wahren werte des menschen kennt ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community