Frage von mariakueffner, 81

Annäherung an einen jungen?

Ich denke ich stehe vielleicht ein bisschen auf einen Jungen und er ist sehr schlau, achtet eher weniger auf aussehen und schätzt den Charakter eines Menschens sehr. Allgemein ist er sehr besonders und ich schätze das an ihm und viele meinen schon, dass wir zusammen wären oder zwischen uns etwas läuft aber das ist nicht so und wir hatten beide noch keine Beziehung und ich wollte allgemein mal Fragen wie ich mich ihm in diesem Sinne annähern kann?

Antwort
von Hofl998899, 47

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, ihm mit Körperkontakten ein Signal zu zeigen , dass du ihn sehr magst (mehr als nur das ;))- Und dann würd ich dir empfehlen, dich mit ihm auf einen Kaffee oder so zu treffen :)

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen ^^


Antwort
von jaccoxd, 52

Unternimm was mit ihnen geh mit ihn spazieren ,Tee oder Kaffee trinken , geht ins Kino , Lern ihn kennen , verstell dich nicht für ihn , mach ihn Komplimente wenn du ihn magst , sag ihn er sei dir wichtig

Antwort
von DontAskWhy1188, 43

Schreibe ihn auf Facebook oder Whatsapp erst mal an und frage nach einer Weile nach einem Treffen. Oder sprich ihn mal an. 

Antwort
von sonders, 41

Moin. Wie begrüßt ihr euch???!  Markenzeichenvonmir. Sagt ihr einfach: Hallo???! Nach der Begrüßung, fragste ihn: Was machste da, oder so ähnlich, auf das, was er gerade macht. Dann sollte ein Gespräch stattfinden. Auf ein gutes Gelingen. ToiToiToi.  In diesem Sinne sonders

Antwort
von Namevonmir, 54

Frag ihn mal nach nem Treffen und versuche Körperkontakt aufzubauen etc.
Die Frage gibt's hier doch schon 1 Mio. mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community