Habe ich eine Chance bei einem älteren jungen?

8 Antworten

Sei auf jeden Fall du selbst, man sollte sich nicht für jemanden verändern. Der erste Schritt wäre natürlich das du ihn mal ansprichst oder sowas, wenn du dich das nicht traust schau doch mal ob er in irgendwelchen sozialen Netzwerken angemeldet ist und schreib ihn da mal an. Wenn ihr euch dann gut versteht dann könnt ihr doch auch mal ein Treffen ausmachen, euch treffen und dann besser kennenlernen. Ich glaube nicht das ein Altersunterschied von 2 Jahren da schlimm ist. Ob das was wird kann dir natürlich niemand hier sagen, es kommt darauf an wie ihr euch versteht und ob er überhaupt intressiert ist, wünsche dir aber viel Glück.

Bei älteren musst du immer bei Sinnen sein, dass sie nicht nur küssen und Händchen halten wollen.

hallo :)

ohh süss das du interesse hast !

also ich finde die liebe kennt keinen altersunterschied ! auch wen er 10 jahre elter wäre und ihr euch liebt hetti ich nichts dagegen! das einzige was zählt ist die liebe!

wen du ihn magst dan lächle ihn ah odr schreibe ihn !

frag seine kumpels ob du seine handy nr haben darfst wen du sie noch nicht hast dan last euch mal treffen geht zusammen chillen!

unnd später mal wen du bereit bist sag ihm es:)

AppleCandyx3  11.10.2015, 19:16

Und wenn eine 12 Jährige, mit einem 22 jährigem zusammen kommen würde, wäre das auch süß?

vivihuber  12.10.2015, 04:21
@AppleCandyx3

da wäre es kompliziert aber wen beide eltern einverstanden wärend und die 12jährige nicht wie ein kind denkr ind shon bisschen reifer ist und die beiden sich wirklichh lieben ist es oka

Yookoo  27.07.2016, 19:51
@vivihuber

Ihc ferstj dihx ni gu lanst du pite deutsh schreibe

einfach ansprechen. der altersunterschied geht doch voll klar. vielleicht steht er auch auf kinder, so ist dein junges aussehen durchaus von vorteil.

es wäre vermutlich ein anfang, ihm immer mal hallo zu sagen, wenn du ihm über den weg läufst. vielleicht ergibt sich daraus was. ich würd mich vom alter generell nicht abschrecken lassen.