Warum stehen nur junge Mädchen auf mich?

10 Antworten

Das ist normal, die meisten Mädchen sind an älteren Jungs interessiert. Aber auch einige Jungs haben in dem Alter Interesse an älteren Mädchen.

Das ist normal . Die sind einfach reifer, als die Jungs in deren Alter, also suchen die sich ältere. Ist bei mir genau so, also die meisten Mädels zu denen ich Knt habe, sind jünger als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist voll normal. Meistens stehen wir Mädchen halt auf ältere und Reifere Jungs😂 Ich selbst würde keinen jüngeren nehmen bzw. Gleichaltrigen, da sie mir meist alle viel zu kindisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leilucah  13.05.2020, 20:44

Hä wtf nicht alle sind kindisch ( aber viele )

Lalalalu12321  13.05.2020, 20:48
@leilucah

Ich habe ja auch geschrieben „meist“.

ich bin selbst halt auch etwas reifer als die meisten in meinem Alter

Hi.

Ganz normal. Die Damen sind in der Pubertät früher dran und stehen generell mehr auf erfahren als auf unerfahren. Wird Dir noch ne Weile so gehen. Bei mir war es mit Anfang 20 und den 15/16-jährigen krass...

Also ich als Mädchen kann dir sagen das "ältere" Jungs meist hübscher und reifer wirken. Man möchte ja irgendwie auch beschützt werden. Oft ist es so das man auch will das der Typ dann halt schon Erfahrungen gemacht hat, gerade wenn man selbst keine hat. Naja wir sind halt kompliziert ich weiß haha.