Stehen 14-15-jährige Jungs wirklich auf 12-13-jährige Mädchen?

Djgrjhjf2664474  26.02.2022, 06:34

Wie ist es gelaufen?

Was ist passiert?

Seit ihr zusammen?

Lilith32612310
Fragesteller

Mittlerweile sehe ich ihn nicht mehr, wir sind nie zusammengekommen und er hat auch kein Interesse gezeigt.Dafür ist es nun einer meiner besten Insider.

15 Antworten

gehe hin und lerne ihn kennen. Was soll passieren mehr als nein kann er ja nicht sagen.

Ich selbst bin männlich (52) damals ich in deinem alter war, habe ich immer auf ältere Mädchen gestanden

Einhorn540  12.08.2021, 21:35

War bei mir auch so. Noch heute jahrzehnte später habe ich meist ältere partnerinnen. Es gibt unterschiedliche männertypen und frauentypen. Klischeerollen sind nur eine einschränkung

SenpaiDashi  26.02.2022, 22:11

Davon hab ich auchvoft gehört das es Jungs gibt die auf ältere Mädchen oder sogar auf Frauen stehen ,weil die reifer sind und sich nicht so kindisch verhalten.

Chancen hättest du wahrscheinlich. Versuch ihn vllt mehr kennenzulernen und so und ihm näher zu kommen.

Mein Freund ist 2½ Jahre älter als ich und wir sind seit mehr als einem Jahr zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bei mir war es ganz genauso… Ich hatte schon seit mehreren Jahren auf einen Jungen einen Crush, der zwei Klassen über mir ist… Ich hab dann irgendwann Kontakt aufgenommen und jetzt ist er mein Freund… Mir gingen damals genau die selben Fragen durch den Kopf denn ja, die älteren Mädels sind wirklich meistens hübscher weil sie alle schon aus der Pubertät raus sind aber hey, du hast auf jeden Fall eine Chance schließlich hat es bei mir auch funktioniert und ich bin wirklich nicht die hübscheste aus meiner Klasse… Gib nicht auf!

von Herzen💕

Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :)))))))

Klar es kommt nicht aufs ausehen an sondern so auf Charakter ich bin selber 14 und so 12-13 sind halt so süß und ja du hast eine chance. Versuch es einfach!

Man kann das zwar nicht verallgemeinern aber das ist schon der durchschnittliche perfekte Altersunterschied in eurem Alter

Ich hoffe ich konnte helfen

LG