Was heißt es, wenn ein Junge rot anläuft?

6 Antworten

Ich schätze mal er steht auf dich. Normalerweise wird man rot wenn einem etwas peinlich ist. Es kann ihm aber nur peinlich sein, wenn ihm deine Meinung über ihn wichtig ist. Also da er rot geworden ist schätze ich einmal, dass er dich mindestens nett findet.

Gute Chancen für dich. :P

es kann sehr gut sein, dass er auf dich steht, muss aber nicht sein. wenn er rot anläuft kann es sein dass er mit der situation überfordert ist, und nicht zugeben will dass er auf dich steht, weil er nicht weiß, ob er nicht vieleicht verar*scht wird

sprich mal mit ihm persönlich :D