Verliebt, Zu alt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheiß drauf was andere sagen...es sind nur knapp drei jahre und es ist keinesfalls illegal was immer auch zwischen euch passiert...also lern ihn kennen und guck ob es für eine beziehung passt

meike2388
Fragesteller

Ja das es nicht illegal ist weiß ich, aber ich finde das heißt nichts. Mich mit einem 80 jährigen zu daten wäre gesetzlich auch nicht illegal. Also kennen tue ich ihn schon ewig nur ich weiß nicht genau was ich machen soll

Mariomadda69  11.11.2022, 15:55
@meike2388

Am besten ihn einfach näher kennenlernen und treffen u schauen ob ihr bzw du euch eine beziehung vorstellen könnt oder nicht

Meine Frau war damals 15 und ich 18, hat 1A geklappt und klappt heute noch immer.

😂😂😂, manchmal würde ich es feiern, wenn es nur 3 Jahre wären, ich bin in jm verliebt, der 19 Jahre älter ist🥲🫠.
Es ist voll kommen egal (eig.) wie alt der andere ist. Man kann die Liebe nicht steuern. Und 3 Jahre sind im Vergleich zu dem was man hört noch vollkommen normal.

Liebe Grüße und viel Glück Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist auf keinen Fall zu alt für dich. 3 Jahre Altersunterschied sind völlig normal.

Nein der ist nicht zu alt. Jungs sind im Kopf normalerweise immer 3 Jahre jünger als mädchen, also das passt schon