Ist es okay das ich mit 14 männlich auf 9, 10, 11 oder 12 jährige stehe?

3 Antworten

Na ich weiß nicht… unter 10 ist schon komisch, da man mit 14 Ja doch schon zu den Jugendlichen/pubertierenden gehört und unter 10 ein deutlicher Unterschied ist. Pendelt sich aber sonst sicher noch ein. Mit 18 wären das definitiv nicht mehr normal und pädophil und bei Umsetzung auch strafbar.

Solange Dir diese Mädchen nur gefallen, Du mit ihnen ausschliesslich platonischen (= nicht sexuellen) Kontakt/Umgang pflegst, ist es moralisch & rechtlich vertretbar. Das Untenstehende dient zu Deiner Information und es ist in Deinem eigenen Interesse (& zum Schutz dieser Mädchen), wenn Du es ernst nimmst:

Mit Deinen 14 bist Du in DE & A raus aus dem Schutzalter (16 in CH), Mädchen der von Dir präferierten Altersgruppe hingegen sind noch Kinder, die dem Schutzalter unterstehen. Jegliche sexuelle Handlung an/mit jemandem dieser Altersklasse wäre/ist somit strafbar für Dich; schon 1 Zungenkuss würde den Straftatbestand eines „sexuellen Missbrauchs von Kindern“ erfüllen (wg des „Eindringens in eine Körperöffnung“, wozu auch der Mund gehört!), geschweige denn weitergehende Handlungen. Dieser Straftatbestand gehört zu den Offizialsdelikten, wird also von Staates wegen verfolgt. Da Du ab 14 in DE & A strafmündig bist (10 in CH), kannst Du strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden, solltest Du Dich einem Kind sexuell nähern.

Willst Du also eine „richtige“ Freundin haben, welcher Du Dich auch sexuell nähern möchtest, sollte es ein Mädchen Deiner Altersklasse sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Solange Du sie sexuell in Ruhe lässt, kannst Du auch auf 8(0)-jährige stehen.