Ist es okay das ich mit 15 auf 10, 11 oder 12 jährige stehe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Abnormal 55%
Teilweise normal 32%
Normal 13%
FingerPhilipp  18.10.2023, 17:42

Wie alt bist du denn?

myquestionsss
Fragesteller

Hab ich doch geschrieben

7 Antworten

Teilweise normal

Gerade Mädchen können manchmal schon sehr viel älter wirken als sie eigentlich sind. Das ist nicht immer so einfach.und wenn es mal Boom gemacht hat im Herzen (oder woanders) kann man nicht viel dagegen machen. Aber 10 Jahre Ist schon sehr sehr jung, wo ich meine Zweifel hätte

Abnormal

Eher nein, also ne wirklich nein

10 Jahre is noch Grundschulalter

Das sind noch Kinder, und in dem Fall wäre das schon mehr als grenzwertig

Abnormal

Also, 12 finde ich ja noch in Ordnung, wobei das eigentlich nicht legal ist, aber darunter wird es kritisch, da du ja schon jugendlich bist und der Rest per Definition ja noch Kinder sind.

Teilweise normal

Hiii,

Is teilweise normal,würde ich sagen.Wenn man sich verliebt,dann verliebt man sich halt.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Abnormal

Empfinde ich als äußerst ekelhaft.

myquestionsss
Fragesteller

Also darf ich mit 15 keinen 12 jährigen Daten?

Hans313  18.10.2023, 17:44
@myquestionsss

Sex ist in dem Alter nicht legal, müsstest 2 Jahre warten bis sie ü14 ist, und da du sehr warscheinlich auch sexuelle dinge meinst ist es illegal!!