ich w14 stehe auf ein 11 jähriges mädchen?

6 Antworten

Es spricht nichts dagegen, sie kennen zu lernen, so lange du keine sexuellen Absichten hast. Dafür ist sie noch zu jung. Aber ihr könnt doch Freundinnen werden, gemeinsam Spaß haben, schöne Dinge zusammen machen etc...

chiara13088
Fragesteller

danke für die liebe antwort :) ich versuch sie mal anzusprechen

Gottchen ist das süüüüüüß 😍 Warte doch erstmal ab. Du bist noch sooooo jung und hast noch soviel Zeit.
Versuche sie doch erstmal beim Karate näher kennenzulernen.

Vielleicht lächelst du sie erstmal an, wenn sie dich anschaut und wartest ab, was dann passiert und wie sie reagiert. Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine.

chiara13088
Fragesteller

vielen lieben dank für deine/ihre antwort! 🫶🏽

Ab 14 darf man einvernehmlich ins Bett. Mit 11 Jahren ist sie definitiv auch für dich zu jung, das kann Ärger geben, wenn das raus kommt. Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen. Dann such besser jemand in deinem Alter.

Stultus97  03.11.2022, 18:13

Da wird sicher keiner schwanger😄

Stultus97  03.11.2022, 18:17
@skipworkman

Stimmt, ich vergaß. Ich fühle mich so weiblich heute, ich glaube ich gehe morgen in die frauendusche

skipworkman  03.11.2022, 18:27
@Stultus97

Eigentlich sollten das alle Männer mal kollektiv machen, dann hätte sich das generelle Thema warscheinlich schnell erledigt😅

Wenn überhaupt wartest du noch 3 Jahre. Würde aber die Finger von der lassen, die ist noch ein halbes Kind.

chiara13088
Fragesteller

danke für die antwort, ich kann sie ja mal fragen nach hobbys etc. vielleicht entwickelt sich ja eine freundschaft

Thomas520532  03.11.2022, 17:56
@chiara13088

Ja Freundschaft hört sich da besser an. Vielleicht erfährst du ja nach gegebener Zeit auch ob sie überhaupt auf Frauen steht.

Sie ist zu jung um die Liebe eines Mädchens zu erkrnnne vermute ich halt mal