Mag er mich oder nicht?

1 Antwort

Anfangs war dein Schwarm wohl ziemlich entsetzt und ärgerlich, dass er dieses Gespräch erleben musste und auch noch der Grund dafür war, warum es bei euch nicht funktioniert hat. Er fühle sich in Etwas hineingezogen, was ihn für sich gesehen, nichts anging.

Jetzt ist etwas Gras drübergewachsen und nun ist er vielleicht neugierig auf dich geworden. Das muss aber nicht so sein und er hat sich einfach nur wieder entspannt und sieht es gelassen.

Warte einfach mal ab, ob sich noch etwas tut. Mehr kann man jetzt noch nicht dazu sagen. Es ist alles möglich.

Brainstormer71  11.05.2023, 07:07

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, super Antwort!